klirrfaktor am donnerstag / 8. januar
 [ on air ]

klirrfaktor am donnerstag / 8. januar

vinyl1Auch für den klirrfaktor ist die Weihnachtspause vorüber – bevor wir euch gleich ab 20 Uhr wieder mit spannender Musik

beschallen wünschen wir euch natürlich auf diesem Wege erst mal ein frohes, neues Jahr!

 

Wir starten direkt mit einer Sondersendung ins neue Jahr die zwei Musiker gewidmet ist die schon in den späten 70er Jahren

wussten, dass Berlin ein cooles Fleckchen Erde ist – lange vor allen Hipstern: Iggy Pop und David Bowie.

 

Aus Anlass von Bowies heutigem, 68. Geburtstag beschäftigen wir uns mit einem Album, das Bowie 1976 produzierte und

das heute als eines der wichtigsten der Pop – Geschichte gilt: The Idiot von Iggy Pop.

 

Bei uns gibts die Tracks aus dem Album und weitere Perlen der beiden Künstler aus ihrer berliner Schaffensphase – dazu haben wir

wie immer jede Menge Hintergrundinformationen für euch.

 

Der klirrfaktor mit Dennis Witjes und Claudio Minardi – heute um 20 Uhr auf der [97.1].