insider am montag / 6. juli
 [ insider ]

insider am montag / 6. juli

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik1-1_insider-3.png

Heute Abend verabschiedet sich der gesundfunk von hochschulradio düsseldorf und wir blicken gemeinsam mit der Ressortleitung zurück. Außerdem geht es um die Maskenpflicht und was ihr diesen Sommer so vorhabt. Vielleicht braucht ihr ja noch eine Buchempfehlung? Das und mehr – im insider mit Lena Harjes und Judite Miguel.

Auf die Masken!

Moderation: Lena Harjes | Thema: Draußen scheint es so, als wäre das Coronavirus gar nicht mehr da. Nicht alle tragen ihre Masken und viele tragen sie nicht richtig. Lena Harjes hat die ganze Situation beobachtet.

Den Sommer genießen – trotz Corona?

Umfrage: Judite Miguel | Thema: Versaut die Corona-Pandemie den Sommer? Dieses Jahr ist schließlich alles anders. Deswegen haben wir euch gefragt, wie ihr den Sommer trotzdem genießen wollt.

Büchertipps im Juli

Bericht: Lea Rokitta | Thema: Der Juli liefert uns viele neue Bücher. Welche davon empfehlenswert sind und was euch storytechnisch alles erwartet, hört ihr im Ranking.

Bye bye, gesundfunk!

Talk: Judite Miguel und Anni Stosberg | Thema: Das Ende einer Ära – der gesundfunk bei hochschulradio düsseldorf sendet heute das letzte Mal. Die Ressortleitung schwelgt in Erinnerungen und blickt auf die letzten 37 Folgen zurück. Die letzte Ausgabe des gesundfunk läuft heute um 18 Uhr.

der insider – immer montags!