insider am montag / 30. november
 [ insider ]

insider am montag / 30. november

insider

 

Lasst das Türchen zu! Heute noch keine Schokolade aus dem Adventskalender, auch wenn es verführerisch ist, bleibt stark und hört den insider!

 

Unsere Themen heute in der Sendung:

 

Spieletag an der Heine-Uni: Schieb die Konsole mal beiseite und schnapp dir das gute alte Brettspiel! Der AStA der HHU hat am Samstag Spieleentwickler in die Philosophische Fakultät eingeladen, damit sie ihre Spiele-Klassiker und auch neuen Ideen vorstellen. Brett- und Kartenspiele für kuschelige Abende daheim und auch als Weihnachtsgeschenk, präsentieren wir euch in der Sendung.

 

Das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf: Ein Ort, an dem Freude und Schmerz nah beieinander liegen. Wir haben mit der Hospizleiterin und einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin über ihre Arbeit gesprochen und wie sie sich täglich dafür einsetzen, dass die Freude den Schmerz überwiegt.

 

Mehr Themen, Nachrichten, Veranstaltungstipps, Campuscharts UND noch mehr Musik gibt es im insider ab 8 Uhr mit Saioa auf der [97.1].