insider am montag / 29. juni
 [ insider ]

insider am montag / 29. juni

Ein Sommer in Düsseldorf und ein Abstieg für Düsseldorf – diese und weitere Themen im Insider Lena Harjes und Judite Miguel.

Urlaub in Düsseldorf

Moderation: Judite Miguel | Thema: Für manche fällt dieses Jahr der geplante Urlaub aus. Der Heimatsommer Düsseldorf bietet eine Alternative.

Das Lied von Vogel und Schlange

Rezension: Lea Rokitta | Thema: Die Tribute von Panem ist DIE Jugendbuchreihe. Die Autorin dieser Reihe hat dazu noch eine Vorgeschichte geschrieben.

Fortuna ist der geilste Club der Welt

Talk: Lena Harjes und Janik Happ | Thema: Für Düsseldorfer Fußballfans war das Wochenende nicht besonders schön. Fortuna ist in die zweite Liga abgestiegen, mittlerweile zum sechsten Mal

All things digital

Interview von Tim Neumann mit Isabel Pfeiffer-Poensgen | Thema: Das Online-Semester neigt sich dem Ende zu. Die Ministerin für Kultur und Wissenschaft erzählt, wie die Hochschulen weiter digital bleiben können.

der insider – montags von 8 bis 12 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar