insider am montag | 27. juni
 [ insider ]

insider am montag | 27. juni

insider

 

 

 

 

 

Wir haben heute die Woche bei hochschulradio düsseldorf musikalisch begonnen. Im insider am Montag waren die Jungs von Fil der Protagonist zu Gast. Rebecca Wasinski hat mit den Musikern über ihre Band und Musik gesprochen. Was sie über sich selbst verraten haben, hört ihr im Interview.

 

Interview – Teil I:

 

 

Interview – Teil II:

 

 

 

 

 

Außerdem konnte Andrea Santrau mit Gül Nur Bozkurt sprechen. Sie ist die Gründerin der Düsseldorfer Hochschulgruppe JASMIN – Kreis der Frauen und die Projektleiterin der Before-While-After I Die Wall. Die Wand bietet die Möglichkeit, sich auf dem Campus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zu verewigen und mit der eigenen Vergänglichkeit zu beschäftigen. Im Gespräch hört ihr, warum die Wand aufgebaut wurde.