insider am montag / 25. september
 [ insider ]

insider am montag / 25. september

Der Tag nach… der 19. Bundestagswahl in Deutschland. Wir haben über die Ergebnisse gesprochen und uns auf dem Campus umgehört, wie ihr darüber denkt. Aber wir hatten heute auch unpolitische Themen – es ging um einen Autor, der 15 Jahre für sein Buch gebraucht hat.

 

Das alles heute im insider in der snooze edition mit Carina Blumenroth und Denns Fanty.

 

 

Ich weiß jetzt noch nicht, ob es gut ist…

 

Interview: Carina Blumenroth mit Jesper Brooks (Autor) |  Thema: Augen auf und durch – der etwas andere Roman. Es geht um Höhen und Tiefen, die überspitzt dargestellt werden. Das Ganze spielt in Düsseldorf.

 

 

Beitrag: Carina Blumenroth | Thema: Augen auf und durch  – ein Buch über die Höhen und Tiefen und warum es wahrscheinlich erst mal keine Fortsetzung geben wird.

 

 

 

 

GroKo? Jamaika? – Was kann denn jetzt passieren?

 

Beitrag: Saskia Schlesinger | Thema: Wie sehen die ersten Ergebnisse der Bundestagswahl aus? Welcher Ausgang gilt als wahrscheinlich und was sagen verantwortliche Personen?

 

 

 

 

Was meinen Studis auf dem Campus der HHU?

 

 

Beitrag:  Saskia Schlesinger | Thema: Die AfD ist stark geworden. Im Osten des Landes haben vermehrt Menschen für die AfD gestimmt. Wir haben uns auf dem Campus der HHU umgehört, wie ihr das seht.

 

 

 

#geschicktzerfickt

 

Beitrag: Carina Blumenroth | Thema: Am Samstag war Auftrakt für Tahnees erstes Soloprogramm. Hier im zakk hat sie #geschicktzerfickt vorgestellt. Präsentiert wurde die Veranstaltung von hochschulradio düsseldorf.

 

 

 

 

 

 

 

Der insider immer werktags von 10 bis 14 Uhr.