insider am montag / 25. november
 [ insider ]

insider am montag / 25. november

Heute werden Preise vergeben! Und zwar an der Heinrich-Heine-Universität – die Lehrpreise und der hein@ward! Svenja Wrede vom Netzwerk für Lehre an der HHU wird ab 08:00 Uhr bei Robin im insider zu Gast sein und uns das Programm und die Nominierten vom „Tag der Lehre“ morgen vorstellen. Den Link zum Programmflyer findet ihr hier.

 

Doch sie ist heute nicht unser einziger Gast  ab 09:00 Uhr haben wir gleich doppelten Besuch: Von Verena Meis, Dozentin an der Heine-Uni und Katrin Lorenz, Theaterpädagogin am Schauspielhaus Düsseldorf. Sie stellen den Theatersalon „ausReihe3″ vor – mit dem muss man nie wieder allein und für teuer Geld ins Theater! …“ausReihe3“ gibts auch auf Facebook.

 

Dies & noch so viel mehr auf der [97.1] oder im Livestream.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar