insider am montag / 24. august
 [ insider ]

insider am montag / 24. august


Mund-Nasen-Schutz tragen, bezahlt werden fürs faul sein oder sich ganz bewusst ausruhen. Im insider mit Judite Miguel und Carina Blumenroth geht es heute entspannt zu.

Stipendium fürs Nichtstun

Moderation: Judite Miguel | Thema: Etwas nicht tun und dafür auch noch bezahlt werden? Das können Berweberinnen und Bewerber an der Hamburger Hochschule für bildende Künste.

Ready, mask, go!

Moderation: Judite Miguel | Thema: Einige wollen sich nicht an die Maskenpflicht halten. Die Düsseldorfer Rheinbahn droht jetzt mit Konsequenzen.

See you again

Moderation: Carina Blumenroth | Thema: An der Hochschule Düsseldorf stellen Masterstudierende gerade ihre Arbeiten zu Corona und Architektur aus. Die Ausstellung ist noch bis Oktober an der HSD oder bequem als Filmdokumentation zu sehen.

der insider – montags immer von 8 bis 12 Uhr.