insider am montag / 2. mai
 [ insider ]

insider am montag / 2. mai

Wir sindinsider heute im insider am Montag in die Woche und in den Mai gestartet, dabei ging es unter anderem um die Medienkonferenz re:publica in Berlin, die Band heisskalt und den Bundesparteitag der AfD. Die Beiträge könnt ihr hier nochmal nachhören.

 
Ab heute läuft in Berlin wieder die Medienkonferenz re:publica. Da werden viele neue Idee präsentiert und die Trends für die Zukunt diskutiert. Für uns ist Kristina Gorytzka in Berlin und berichtet von der re:publica, im insider am Montag erzählt sie vom Eröffnungspanel und ihre persönlichen Favoriten im Programm.

 

 

Die Band Heisskalt ist am vergangenen Samstag im Pitcher in Düsseldorf aufgetreten und hat da viele neue Lieder präsentiert. Julia Rieger war beim Konzert und hat nicht nur die tolle Stimmung mitbekommen, sondern auch mit Sänger Mathias Bloech gesprochen.

 


Die AfD hat beim Bundesparteitag in Stuttgart ein neues Grundsatzprogramm besprochen. Florian Pustlauk hat sich in einem Kommentar Gedanken zu den Entscheidungen gemacht.