insider am montag / 18. dezember
 [ insider ]

insider am montag / 18. dezember

Schneematsch-Montag! Wir wurden heute morgen mit Schnee überrascht, der taut jetzt aber erst Mal wieder weg. Wir haben es uns trotzdem muckelig in der Redaktion gemacht und mal über Köln und 3D-Zebrastreifen gesprochen.

Das alles im insider mit Rebecca Wasinski.

 

 

Film aus’m Pott

Interview von Rebecca Wasinski mit Mike Linde (Regisseur) | Thema: Ein Aktionfilm aus dem Pott. Geht nicht, gibt es nicht? Doch! Jedenfalls in der Idee. Da gibt es aktuell ein Crowdfunding-Projekt. Worum es in dem Film gehen soll hat usn Regisseur Mike selbst erzählt.

Hier geht es zum Trailer.

 

 

 

Balken auf der Straße

 

Beitrag: Carina Blumenroth | Thema: Gibt es bald 3D-Zebrastreifen auf Düsseldorfs Straßen? Warum das sein könnte und was das soll, das erfahrt ihr hier.

 

 

 

Köln-Kampagne

 

Beitrag: Anna Clauberg  | Thema: Mit Pop-Art und Armbändchen gegen sexuelle Übergriffe und Gewalt. Darauf setzt die Stadt Köln an Silvester.

 

 

 

Tag der…

 

Beitrag: Jonas Adler | Thema: Heute ist Tag der Migranten! Warum es den gibt und wie der heute in Düsseldorf gefeiert wird – das erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

 

 

 

Der insider immer von 8 bis 11 Uhr.