insider am montag / 15. juli
 [ insider ]

insider am montag / 15. juli

Krankheiten? Strompreise? Uah – geht mir damit weg.

Es ist Sommer und Montag und Semesterende – da kann ich sowas nicht gebrauchen!

 

Gut, dass Ihr bei uns erfahrt, wie Ihr euch z.B. vor Masern schützen könnt. Oder vielmehr – wird eine

Impfung gegen Masern vielleicht bald Pflicht?

 

 

Außerdem treiben wir die Strompreise nicht in die Höhe, sondern halten Euch auf dem Laufenden, wie die aktuelle Ökostromrabatt-Debatte aussieht.

Dürfen die Firmen weniger zahlen, sollte man wirklich lieber das ein oder andere Toast alternativ ohne Toaster toasten. Aber kommt es wirklich so weit?

 

Aber keine Sorge, wir haben auch ein bisschen Unterhaltung eingepackt. Am Samstag ging in Neuss das alljährliche Shakespeare Festival im Globe Theater am Rennbahnpark zu Ende. Wir waren dabei und total „Shakespeare in Jazz“.

 

Und es gibt was zu gewinnen!!! Was genau? – Musik, Spaß und Freizeit, so viel sei verraten. Mehr dann gleich bei uns im Insider mit Teo.

 

Schaltet ein von 8 bis 11 Uhr auf der [97.1] oder im Stream!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar