insider am montag | 13. juni
 [ insider ]

insider am montag | 13. juni

insider

 

 

 

 

Am Wochenende wurde in Düsseldorf Geschichte geschrieben. Auf dem Campus der Heinrich-Heine-Universität fand zum ersten Mal die flunkyball campusmeisterschaft statt. Zehn Mannschaften wurden von hochschulradio düsseldorf zu dem Turnier am Samstag eingeladen. Es war ein Tag voller Spaß, Ehrgeiz und denkwürdiger Momente. Im insider am Montag hat Julia Rieger die Veranstaltung für euch noch einmal Revue passieren lassen.

 

 

Außerdem hat euch Lina Lux in der Sendung den Webvideowettbewerb #unserNRW der nordrhein-westfälischen Landesregierung vorgestellt, an dem ihr selbst noch teilnehmen könnt. Der Wettbewerb wurde jetzt im Rahmen des 70-jährigen Jubiläums des Bundeslandes gestartet.

 

 

Zudem konnte Rebecca Wasinski mit dem dänischen Sänger Peter Wangel sprechen. Wie seine Musik klingt und wie sie produziert wird, erfahrt ihr im Interview.

 

Interview Teil 1:

 

 

Interview Teil 2: