insider am montag / 13. april
 [ insider ]

insider am montag / 13. april

insiderDer insider am Montag ist auch aus seinem Winterschlaf erwacht – Maxi stand ab 08:00 Uhr für euch im Studio und hat erstens 2 mal 2 Freikarten für die Preview des Films „Dessau Dancers“ mit dabei gehabt, zweitens hat er gleich doppelt Besuch bekommen.

 

Der erste Gast hat sich nichts anderes auf die Fahnen geschrieben, als die Welt zu verbessern: Philipp von der Wippel ist Gründer von ProjectTogether, einer Organisation, die anderen hilft, ihre Projektideen in die Tat umzusetzen. Wie genau er das anstellt und warum er meint, dass so eine Organisation überhaupt notwendig ist, hat er uns im Live-Interview verraten.

 

Eine Stunde später sind dann alle Fans von gepflegten Pop auf ihre Kosten gekommen. Die Sängerin Jemma Endersby ist bei uns im Studio gewesen und hat nicht nur über ihre Musik geredet, sondern auch über ihr Leben als Solo-Künstlerin geredet und live im Studio performt

 

Zudem haben wir euch gesagt, wo man in Düsseldorf grillen darf und wo das Ordnungsamt eventuell etwas dagegen haben könnte, euch mit den Informationen zur Kandidatur von Hillary Clinton versorgt und hatten die gereimtesten Mensatipps aller Zeiten im Programm.