insider am montag / 03. juni
 [ insider ]

insider am montag / 03. juni

Mann-o-Mann sind wir vollbepackt heute Morgen. Aber es gibt auch so viel zu sagen – und wir wollen Euch natürlich nichts vorenthalten!

 

Von 8 bis 11 Uhr ist Teodora mit sämtlichen Taschen voller bunter Themen ausgerüstet.

 

 

 

Aber ihr Gepäck ist wohl nicht so High-Tech, wie der Rucksack der Zukunft auf dem Mediziner-Markt.

 

Mehr Infos zur Investition und zum Erwerb des Mediziner Rucksacks findet Ihr hier:

http://www.rucksackspende.de/

 

Oder wohl auch nicht so wackelig, wie Frau Merkels Wahlversprechen. Denn das stößt auf einige Gegenstimmen.

 

Der Corona-Virus ist ebenfalls ganz schön in Reisestimmung, allerdings glücklicherweise kein blinder Passagier in unserm Gepäck, sondern wir wissen lediglich, wie gefährlich der Virus ist und wo er seine Fühler langsam aber sicher ausbreitet.

 

Aber das soll uns nicht weiter abschrecken. Wir haben auch leichte Koffer gefüllt. So waren wir beim Made in Düsseldorf Festival und beim Poetry Slam im Café Uffe in Neuss.

 

Außerdem soll das Wetter die Woche ein wenig besser werden und das kommt den meisten Musikfans wohl ganz gelegen. Die Festival Saison wir eröffnet und wir haben die besten Tipps, wie ihr die Tage in freier Wildbahn überlebt.

 

Zu juter Letzt haben wir alle Neuigkeiten vom Campus und aus aller Welt, wissen, was ihr zum Wochenbeginn alles machen könnt und natürlich die beste Musik für Euren Montagmorgen!

 

Also [971.] an drehen oder unsern Livestream einschalten!