insider am mittwoch / 29. januar
 [ insider ]

insider am mittwoch / 29. januar

Ab 8.00 Uhr geht Fabian auf Sendung, unter anderem mit folgenden Themen:


„Zukunft Verfassungsschutz“, trotz heftiger Debatten um Nachrichtendienste bewerben sich jedes Jahr tausende um einen Studiuenplatz beim Bundesamt für Verfassungsschutz. Wieso? Das wollten wir von jungen Verfassungsschützern wissen und haben sie interviewt. Den vollständigen Bericht gibt’s am Donnerstag ab 18.00 Uhr in der politur, wir haben heute aber schon einen kleinen Einblick für Euch.

 

Samsung greift Google nun auch auf dem Datenbrillen-Markt an: Wie gestern bekannt wurde, arbeitet der Konzern an einer „Galaxy  Glass“. Google reagierte sofort – mehr dazu bei uns in der Sendung.

 

In Köln geht heute die Internationale Süßwarenmesse zu Ende. Die lecker-schlecker Trends haben für Euch recherchiert und verraten Euch, ob sich die lohnen.

 

Außerdem haben wir ein News-Update im Fall „Ukraine“: Heute verhandeln Opposition und Regierung über die Freilassung politischer Gefangene. Die genauen Infos ab 8.00 Uhr auf der 97,1.

 

Unsere Veranstaltungstipps für den 29.01.2014

[display_podcast]