insider am mittwoch / 28. september
 [ insider ]

insider am mittwoch / 28. september

insider-300x300

Naaa, heute schon den Nachbarn gegrüßt? Heute ist Dumme-Frage-Tag und Guter-Nachbar-Tag! Beide Anlässe feiern wir heute im insider. Außerdem wird es seeehr musikalisch – wir sprechen mit ganz vielen Musikern. Das und mehr in der Mittwochsausgabe des insiders mit Dennis Rettberg und Rebecca Wasinski!

 

„Life’s Blood“ steht in den Startlöchern

Interview von Anni Stosberg | Thema: Endlich gibts wieder neue Musik von Patrice. Das Album „Life’s Blood“ komtm am 30. September in die Läden – wir haben schon vorab mit Patrice über seine neuen Songs und auch die anstehende Hallentour gequatscht.

 

 

Neues von den Killerpilzen

Interview von Rebecca Wasinski| Thema: Vor 10 Jahren kam das Album „Invasion der Killerpilze“ raus und die Jungs haben ihr Versprechen gehalten: die Killerpilze sind nach wie vor am Start. Was es neues gibt haben sie im Interview erzählt.

 

 

 

Aktionstag gegen Glücksspielsucht

Interview von Dennis Rettberg mit Alexander Heine| Thema: Heute gibt es zum bundesweiten Aktionstag gegen Glücksspielsucht verschiedene Infoveranstaltungen im ganzen Land. Auch in Düsseldorf wird informiert. Alexander Heine von der Diakonie Düsseldorf erzählt mehr.

 

 

 

Grüße von Kapelle Petra

Interview von Rebecca Wasinski | Thema: Gudio aka „Opa“ von Kapelle Petra hat erzählt, warum die Band jetzt auch ernster kann und was vom Konzert am Freitag im Stone zu erwarten ist.