insider am mittwoch / 28. oktober
 [ insider ]

insider am mittwoch / 28. oktober

insider

 

Heute startet das New Fall Festival in Düsseldorf, doch vorher startet Rebecca – und zwar mit dem insider ab 8 Uhr!

 

 

Seit gestern Abend läuft  die zweite Runde des DFB-Pokals. Mit dabei ist auch Fortuna Düsseldorf – beziehungsweise war dabei. Denn die Partie gestern Abend gegen den 1. FC Nürnberg ist alles andere als gut gelaufen. Was genau schief lief und welche Spiele heute interessant werden könnten, das hört ihr bei uns!

 

 

Fleischig wird es auch bei uns! Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat bekanntgegeben, dass verarbeitetes und auch rotes Fleisch krebserregend sein können. Wir sprechen mit Antje Gahl von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung darüber und klären, was die Fleischliebhaber unter uns künftig beachten sollten.

 

 

Einfach aufs Knöpfchen drücken und etwas auslösen ohne zu wissen, was kommt. Das ist die Idee hinter dem Stück „Der Automat“ vom Künstlerkollektiv LUKAS UND, das morgen Abend im FFT Premiere feiert. Bei uns hört ihr, was hinter dem Theaterstück steckt.

 

 

Weitere Themen, neuste Musik und Tipps für die Abendgestaltung bekommt ihr im insider mit Rebecca auf der [97,1]! Also, schaltet ein!