insider am mittwoch / 27. november
 [ insider ]

insider am mittwoch / 27. november

Aufgewacht und hingehört:

Bei Fabian gibt’s ab 08.00 Uhr im insider alle Infos rund um die Champions League-Spiele und den Koalitionsvertrag zum Mitreden.

 

Und auch wenn es noch nicht Weihnachten ist, gibt’s bei Fabian schon heute Geschenke: Er hat für euch Karten für das Musical „Vom Geist der Weihnacht“.

 

Außerdem wird es süß: Die Stiftung Warentest hat Schokoladen getestet – Ritter Sport hat den Schoko-Experten nicht so richtig geschmeckt. Deshalb gibt es derzeit eine große Schoko-Schlamm-Schlacht…

 

Morgen starten auch die Kulturdialoge: Exklusive Dialoge mit Persönlichkeiten der Kulturszene NRW werden von Studierenden der Kunstgeschichte für einen guten Zweck versteigert. Zwei von ihnen sind heute bei Fabian zu Gast.

 

In Sachen Kultur beginnt morgen auch das ARTig-Festival. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen und zeigen, was euch dort erwartet. Infos zum Programm findet ihr hier.

 

Diese und viele weitere Themen vom Campus und aus der Welt hört ihr auf der 97.1 oder im Livestream.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar