insider am mittwoch / 27. juni
 [ insider ]

insider am mittwoch / 27. juni

Die Legalize-It Debattentage finden derzeit an der Heine-Uni statt. Das International Office erklärt wie man nach Australien kommt und natürlich geht es um das heutige WM-Spiel gegen Südkorea – das alles im insider mit Carina Blumenroth.

 

 

 

 

Erstmal nach Australien

Bericht: Phoebe Köster Thema: Im Studium kann man ein Auslandsemester in Europa, aber auch in Australien machen. Unsere Reporterin Phoebe Köster hat sich aber gefragt, waren nicht schon alle nach dem Abi dort? Eine Umfrage mit den Studierenden auf dem Heine-Campus.

 

 

 

Sieg gegen Südkorea?

Bericht: Cäcilia Meinl  Thema: Heute spielt Deutschland gegen Südkorea und es wird spannend: es geht nämlich um den Einzug in das Achtelfinale. Cäcilia Meinl hat sich umgehört, wie die Stimmung auf dem Campus ist.

 

 

 

Die Geheimnisse des Drogenbarons

Bericht: Cigdem Coc Thema: In dem Buch „Ich liebte Pablo und hasste Escobar“ von Virginia Vallejo geht es um Pablo Escobar, einen der bekanntesten Drogenhändler der Welt. Seine ehemalige Geliebte erzählt über intime Details und die Überführung von Escobar. Cigdem Coc hat es gelesen und kann euch sagen, ob es empfehlenswert ist.

 

der insider – immer montags bis freitags von 8 bis 11 Uhr!