insider am mittwoch / 20. juni
 [ insider ]

insider am mittwoch / 20. juni

 

 

Rock’n’Roll, Frankreich und Sex im Theater. Passt nicht zusammen? Bei uns schon! Um die Themen ging es nämlich im insider mit Phoebe Köster.

 

 

Sex – das Tabu-Thema!

 

Bericht: Carina Blumenroth | Thema:  „Sex im Theater“ ist heute im Jungen Schauspielhaus Thema einer Podiumsdiskussion. Grund ist ein Stück, in dem es um homosexuelle Jungen geht.

 

 

 

 

 

Rock’n’Roll

 

 

Bericht: Nadine Klein | Thema: Black Rebel Motorcycle Club sind im Moment mit ihrem 8. Album Wrong Creatures auf Tour und bringen brachiale Gitarrensounds auf Club- und Festivalbühnen in ganz Europa. Meine Kollegin Nadine Klein war bei ihrem Konzert im ausverkauften zakk dabei.

 

 

 

 

 

 

Frankreich an der HHU

 

Bericht: Cigdem Koc | Thema: Gestern fand an der Heinrich-Heine Universität der Frankreichtag statt. Für Studierende, die gerne an einem Erasmusprogramm teilnehmen möchten, gab es verschiedene Stände der Partneruniversitäten aus Frankreich, sowie ein Speed Meeting, indem erfahrene Erasmusstudierende über ihren Aufenthalt in Frankreich berichtet haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der insider – immer werktags von 8 bis 11 Uhr!