insider am mittwoch / 15. januar
 [ insider ]

insider am mittwoch / 15. januar

Ab 8 Uhr begrüßt euch Paul im insider mit einem Bunten Programm!

 

 

Eine Sendung mit neuste Infos vom Campus und aus aller Welt, gespickt mit zeitlosen, musikalischen Leckerbissen und als besonderes Sahnehäubchen gibt’s bei uns Karten für das Tanzhaus NRW!

Wenn ihr bei der Vorstellung von „Shiver“ im Tanzhaus NRW heute Abend um 20 Uhr dabei sein wollt, dann schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an (0211 349424) und beantwortet uns folgende Frage: Wo hat „Shiver“ im Februar Uraufführung?

 

Ansonsten befassen wir uns im insider heute mit folgenden Themen:

 

Grade erst haben sie sich neu aufgestellt und nun soll es wieder zu Ende sein. Das Studierendenparlament entscheidet am Montag über einen Antrag, der eine Neubesetzung der gesamten „campus d“ Redaktion fordert. Wir klären, wie es dazu kam!

 

Außerdem erfahrt ihr bei uns alles zur Situation in Thailand, wo sich der Konflikt zwischen oppositionellen Demonstrierenden und der Regierung immer weiter zuspitzt.  Wir haben aber auch ein schönes Thema: auf der Hochzeitsmesse hier in Düsseldorf gibt es einfach alles rund ums Thema „Heiraten“. Was es dort alles zu bestaunen gibt, das erfahrt ihr bei uns!

 

Dazu haben wir die neusten Infos zur angeblichen Ausrottung von Polio in Indien und außerdem erfahrt ihr bei uns das Neuste zum Thema „Schoko-Krieg“ – vor einiger Zeit haben wir über das teilweise verheerende Urteil von Stiftung Warentest über diverse Schokoladenmarken und -sorten berichtet. Ritter Sport hat nun geklagt und Recht bekommen – die Infos haben wir dazu.

(fk)