insider am freitag / 30. juni
 [ insider ]

insider am freitag / 30. juni

 

Am Heine-Campus läuft momentan das Sommerkult 2017. Auch heute ein sehr prominentes Thema bei uns im insider. Wir haben aber auch mit dem Sieger des Heine-Slam 2017 gesprochen.

 

 

Das alles im insider mit Maxi Rieger.

 

 

 

Heine-Slam geht wieder an die juristische Fakultät

 

 

 

Interview: Maxi Rieger mit Laurenz Neumann (Sieger des Heine-Slam 2017) | Thema: Die juristische Fakultät hat den Heine-Slam das zweite Mal in Folge gewonnen. Bei uns war der Gewinner Laurenz Neumann und hat über den Slam gesprochen.

 

 

 

 

 

 

 

Bierchen auf P2

 

 

 

Beitrag: Laura Seithümmer | Thema: Warum helfen Studis freiwillig bei einem Festival auf dem Bierstand? Hier gibt es die Infos dazu!

 

 

 

 

 

When stars collide

 

 

 

Interview: Dennis Rettberg mit der Band „When stars collide“ | Thema: When stars collide sind beim Sommerkult 2017 aufgetreten. Danach waren sie bei uns im Interview.

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag: Maxi Rieger | Thema: Die SP-Wahlen stehen an. Das bietet immer viel Gesprächsstoff. Es gibt auch einen SP-Wahl Check Check! Was es damit auf sich hat, das erfahrt ihr hier.

 

 

Teil 1:

 

 

Teil 2:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der insider immer werktags von 8 bis 11 Uhr.