insider am freitag / 22. mai
 [ insider ]

insider am freitag / 22. mai

insider

 

 

Zum Wochenschluss wird es auf der [97.1] musikalisch  – im insider mit Ina und Ines.

 

 

 

 

Unter anderem geht es heute um Folgendes:

 

Gestern war es so weit: Nach drei Jahren Bauzeit hat das neue Studierenden Service Center auf dem Campus der Heinrich Heine Universität seine Pforten geöffnet. Wir waren bei der Eröffnung dabei und haben uns das Gebäude näher angesehen.

 

Heute Abend stehen sie im düsseldofer „Tube“ auf der Bühne – heute Vormittag sind sie mit dabei im insider: Die Indierocker von Parka. Vor dem Auftritt heute Abend gibt es bei uns ein exklusives Interview.

 

Ebenfalls heute Abend startet in Dortmund das Way Back When Festival mit Newcomern aus der Region und aus aller Welt. Wir werfen einen kurzen Blick auf das Line Up, Näheres findet Ihr auch unter http://www.waybackwhen.de/startseite/

 

Am 1. Juni startet in Düsseldorf der 10. Internationale Musiksommer im zakk – wir verraten Euch, wer im Jubiläumsjahr auf der Bühne stehen wird.

 

Das und vieles mehr gleich ab 8 Uhr im insider mit Ina.