insider am freitag/ 17. mai
 [ insider ]

insider am freitag/ 17. mai

Den insider zum Wochenausklang präsentiert heute Vicky Michalczak.

 

Dolly war gestern! Jetzt wurden zum ersten Mal menschliche Zellen geklont. Können wir uns bald unser Ebenbild schaffen und gibt es in Zukunft nur noch maßgeschneiderte Designerbabys?

 

Die Feuerlöscher-Aktion bei der Männervollversammlung im Hörsaal der Uni Düsseldorf lässt niemanden kalt. Auch wir können das nicht unkommentiert lassen.

 

Die Kriminalitätsrate ist in Düsseldorf stark angestiegen. Vergangene Woche gab es gar den Tag mit den historisch meisten Einbrüchen. Was bedeutet das für die Bürger der Stadt?

 

Auto-Quartetts kennt ihr… Welches Auto hat mehr PS oder welches den größeren Hubraum? Aber jetzt gibt es ein „Hangover“-Quartett rund ums Betrunkensein. Wie das Spiel genau funktioniert, das erzählt uns sein Macher im Interview. Und: Ihr könnt das „Hangover“-Quartett gewinnen!

 

Also: einschalten auf der [97,1] oder im Live-Stream!