insider am donnerstag | 4. august
 [ insider ]

insider am donnerstag | 4. august

insider-300x300

 

Neue Bafög-Anforderungen

 

Es gibt mehr Geld für die Studierenden! Juhu! Naja, so viel ist es jetzt auch nicht, aber immerhin ein bisschen mehr als bislang! Die Bafög-Anforderungen haben sich geändert. Was genau sich da getan hat, berichtet Mathias Hendrix.

 

 

Petra Hinz weiter im Amt

Kein Abi, kein Studium, kein gar nichts. Aber trotzdem Bundestagsabgeordnete der SPD und schön Geld kassieren – gestatten, Petra Hinz. Das ist doch mal ein Werdegang, hat sich auch Carina Blumenroth gedacht und sich dazu in einem Kommentar Gedanken gemacht.

 

 

Islam in Deutschland

Der Islam wird in Deutschland immer kritischer betrachtet, das zeigen viele Studien. Nina Höhne hat die Studien zusammengefasst und sich zusätzlich auch auf dem Campus umgehört, welche Meinungen dort so vertreten sind.

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar