insider am donnerstag / 27. april
 [ zu hause ]

insider am donnerstag / 27. april

Wir haben über den potentiellen Zusammenhang zwischen einer Brille und der Intelligenz gesprochen. Außerdem haben wir uns um die fahrradfahrenden Studis gekümmert. Die dürfen bald nämlich vielleicht über rot fahren. – der insider mit Laura Seithümmer

Brille und Intelligenz?

 

Bericht: Lena Bauer I Thema: Menschen mit einer Brille können intelligenter wirken. Aber gibt es zwischen der Kurzsichtigkeit und der Intelligenz einen Zusammenhang?

 

 

Pfeil in grün

 

Bericht: Lena Bauer I Thema: Radfahrerinnen und Radfahrer können und dürfen in Düsseldorf bald vielleicht über rot fahren, wenn sie rechts abbiegen. Die Stadt plant ein Pilotprojekt für NRW.

 

 

Stream mit Kosten

 

Bericht: Lena Bauer I Thema: Es gibt viele legale Möglichkeiten Serien, Filme und Sport zu streamen. Diese gibt es im Netz auch illegal. Das anschauen war bisher nicht strafbar. Das kann sich aber jetzt ändern.

 

 

der insider – montags bis freitags immer von 8 bis 11 Uhr!