insider am donnerstag / 14. juli
 [ insider ]

insider am donnerstag / 14. juli

insider-300x300Der insider am Frankreichtag war heute überraschend unfranzösisch unterwegs.

Die Studierenden des Masterstudiengangs „Comparative Studies in English and American Language, Literature and Culture“ der HHU bereiten als Abschlussprüfung eine students conference vor. Thema diese Semester: challenging perspectives. Arantxa Bößem und Elena Girardi organisieren dieses mal mit. Bei uns haben sie erzählt, was man von der Veranstaltung morgen erwarten kann:

 

Die Peter Behrens School of Arts der Hochschule Düsseldorf öffnet ihre Türen und lädt zur Werkschau ein. Carolina Julaie Dastjerdi und Thomas Schaplik haben ihre Abschlussarbeiten aus der Werkschau vorgestellt:

 

Das bekannte Ensemble des Gorki Theaters in Berlin sind im Rahmen des Asphalt-Festivals in Düsseldorf zu Gast. Mit einem Stück von Sibylle Berg: ES SAGT MIR NICHTS, DAS SOGENANNTE DRAUßEN.