insider am dienstag / 8. november
 [ insider ]

insider am dienstag / 8. november

insider-300x300Schnee hatten wir leider nicht hier in Düsseldorf , saukalt wars trotzdem. Dennis Fanty hat es sich deshalb im Studio schön gemütlich gemacht und bei einem Tässchen Frühstückskaffee ganz entspannt unter anderem auf den nervenaufreibenden Wahltag in den USA geschaut.

 

 

How to: US-Wahl?!

 

Beitrag: Cigdem Ünlü | Thema: Heute ist vielleicht der Tag der Tage in der jüngeren amerikanischen Geschichte: Es wird gewählt. Aber wie wählen die Amis überhaupt?

 

 

„Es hängt das Damoklesschwert darüber, dass das eine sehr chaotische Wahl werden könnte“

 

Interview: Dennis Fanty mit Korrespondent Maximilian Rieger | Thema: Endspurt im Wahlkampf um den begehrten Sitz im weißen Haus! Maximilian Rieger ist für uns in den USA unterwegs und hat nochmal eine letzte Einschätzung

 

 

Dennis chillaxt sich zum Stipendium

 

Beitrag: Dennis Fanty | Thema: Stipendien sind ja nur was für Streber*innen. Oder? Dennis Fanty hat sich mal Gedanken gemacht..

 

 

Streamingdienst mit Einschlafgarantie

 

Beitrag: Jessica Schäfers | Thema: Wenn netflix einen nicht schlafen lässt, weil die Serie gerade einfach zu spannend ist, empfiehlt sich vielleicht Napflix. Die versprechen, ihre Zuschauenden so sehr zu langweilen, dass sie garantiert einschlafen.

 

 

„I smell snow!“

 

Beitrag: Lena Bauer | Thema: Die Gilmore Girls sind bald zurück! Vor Beginn der neuen Staffel haben wir ein paar Funfacts mit SPOILERALARM!! zusammengefasst!