insider am dienstag / 4. oktober
 [ zu hause ]

insider am dienstag / 4. oktober

insider-300x300

 

 

Das Studierendenparlament richtet sich auf das neue Semester aus. Dafür beshcäftigt es sich mit der abgebrochenen, aber auch mit der anstehenden SP-Wahl. Das waren zwei der Themen im insider – heute mit Dennis Fanty.

 

 

 

Vernichtete Stimmzettel

Bericht: Tim Neumann |  Thema: Das Studierendenparlament der Heine-Uni hat entschieden, die Stimmzettel der vergangenen Wahl zu vernichten. Warum das wichtig ist und welche Folgen das für die neue Wahl hat, wurde im SP diskutiert.

 

 

Neuer Termin für SP-Wahl

Bericht: Tim Neumann |  Thema: Neues Spiel, neues Glück – das Studierendenparlament hat einen neuen Wahltermin angesetzt. Einiges, aber nicht alles spricht für eine erfolgreiche Durchführung der Wahl.

 

 

Die Kollegen aus der Politik-Redaktion haben alle Infos und Hintergründe zum Abbruch der SP-Wahl in einem ausführlichen Bericht zusammengefasst.

 

Der insider – aktuell immer werktags von 10 bis 14 Uhr.