insider am dienstag / 23. januar
 [ insider ]

insider am dienstag / 23. januar

Wir haben heute ein spannendes Projekt für euch: Der gutenachtsbus ist eine Anlaufstelle für Obdachlose in Düssedorf. Wir haben ma genauer nachgefragt. Außerdem gibt es Neues von der Rheinbahn – und vieleicht mal was positives. Aber es gibt noch viel mehr Themen, heute im insider mit Julia Rieger!

 

 

 

 

Hilfe für Obdachlose

 

Interview von Nadine Klein mit Julia Kasprzyk | Thema: Der gutenachtbus ist schon seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil der Hilfe für Obdachlose in Düsseldorf. Am Mittwoch steht der Bus auf dem Campus der Heine-Uni, um Spenden zu sammeln und zu informieren.

 

 

Mehr Bahnen für Nachteulen

 

Bericht: Philip Gercer | Thema: Ab Sommer will die Rheinbahn vermehrt auch nachts fahren – und es soll auch neue Buslinien geben.

 

 

 

Heute schon einen Brief geschickt?

 

Bericht: Vivien Geuther| Thema: Heute ist Nationaltag der Handschrift – wann habt ihr das letzte Mal etwas mit der Hand geschrieben?

 

 

Handball-EM

 

Bericht: Philip Gercer | Thema: Die Handball-EM der Herren ist in vollem Gange – für die deutsche Mannschaft läuft es aber eher so semi.