insider am dienstag / 19. april
 [ insider ]

insider am dienstag / 19. april

insider

 

Viel Musik und allerhand Neuigkeiten gab es heute im insider. Gestern hab es eine Mail vom Zentrum für Informations- und Medientechnologie, kurz ZIM. Die ging an alle, die ein E-Mail Postfach an der HHU haben. Da ändert sich in den kommenden Wochen etwas: das Programm Convergence wird durch Roundcube ersetzt. Wieso, weshalb, warum, dass hat Julian Kippels vom ZIM Moderatorin Anni Stosberg verraten.

 

 

 

Die Musik kam vom Duo My Sound of Silence. Das sind zwei Mädels aus Schweden und die machen ganz verträumte Musik. Therese Lithner und Helena Andersson waren zu Gast heute Morgen und nicht nur mit Moderator Tim Neumann über ihre Tour gesprochen, sondern auch einen musikalischen Vorgeschmack auf ihr Album Low Velocity Bullets gegeben. Das Interview könnt ihr hier noch einmal nachhören:

 

Interview – Erster Teil

 

Interview – Zweiter Teil

 

Interview – Dritter Teil