insider am dienstag | 12. juli
 [ insider ]

insider am dienstag | 12. juli

insider-300x300

 

 

Im insider am Dienstag hatten wir Besuch von der Insel, haben über einen vielfältigen Camping-Platz und improvisiertes Theater gesprochen.

 

 

Ryan O’Reilly ist Singer-Songwriter und spielt am Dienstagabend in Köln. Vorher hat er bei uns vorbeigeschaut und uns von seiner Musik und seiner Vorliebe für Wohnzimmer-Konzerten erzählt.

 

 

 

 

Sabine Victor ist Alumna der Hochschule Düsseldorf und betreibt mittlerweile einen Camping-Platz im Harz. Mit dem Camp der Kulturen möchte sie sich für kulturelle Vielfalt auf Camping-Plätzen einsetzen. Was genau hinter der Idee steckt, hat Sabine Victor uns im Interview erklärt.

 

 

 

Theater spielen ohne sich vorher abgesprochen zu haben – das ist die Grundidee des Theatersports. Fabian Koglin leitet die Theatersport-Gruppe des Hochschulsports. Heute Abend stehen die Darth Improvisaders im SP-Saal auf der Bühne. Wie man Spontanität trainiert, hat uns Fabian Koglin erzählt – ganz spontan und improvisiert.