insider am dienstag / 10. januar
 [ insider ]

insider am dienstag / 10. januar

insider-300x300Es ist der erste Dienstag in der Vorlesungzeit 2017. Hier haben wir uns unter anderem mit den potentiellen Foodtrends 2017, Tinder für Promis und Lärm in Düsseldorf beschäftigt.

Der insider – heute mit Dennis Fanty

 

Foodtrends 2017

 

Bericht: Jessica Schäfers I Thema: 2016 war das Jahr der Chia-Samen, Goji-Beeren und anderer weiterer sogenannter „Super-Foods“. Wir haben die Lebensmittel, die in diesem Jahr Trendpotenzial besitzen vorgestellt.

 

 

Tinder für Promis

 

Moderation: Dennis Fanty I Thema: Die Dating-App Tinder gibt es jetzt auch für und mit Promis. Doch einen kleinen Haken gibt es an der App – zumindest für Normalsterbliche – doch.

 

 

Lärmaktionsplan II in Düsseldorf

 

Bericht: Lena Bauer I Thema: In Düsseldorf ist es laut! Die Stadt hat deswegen den Lärmaktionsplan ins Leben gerufen. Seit gestern steht der Lärmaktionsplan II auf der Internetseite der Stadt Düsseldorf zur Beteiligung online.

 

 

Sternschmelzen

 

Bericht: Jessica Schäfers I Thema: In ein paar Jahren gibt es eine neue Möglichkeit die eigenen Dates zu beeindrucken. Es gibt bald nicht nur mehr Sternschnuppen-Gucken, sondern auch Sternverschmelzen-Gucken.

 

 

Der insider – werktags immer von 9 bis 13 Uhr!