hochschulradio wird 10 – live-sondersendung
 [ zu hause ]

hochschulradio wird 10 – live-sondersendung

10 Jahre hochschulradio

hochschulradio hat Geburtstag – seit dem Sendestart im Jahr 2000 sind 10 Jahre vergangen! Das wollen wir natürlich mit euch feiern. Von 10 bis 20 Uhr senden wir am heutigen Samstag 10 Stunden live. Mit vielen Ausschnitten, Gästen und Anekdoten aus 10 Jahren hochschulradio.

Und was gehört noch zu einem richtigen Geburtstag eines Zehnjährigen? Natürlich tolle Geschenke, viele Spiele und die richtigen Gäste. Wir feiern ein bisschen Kindergeburtstag mit euch! :)

Daher laden wir euch, die Hörinnen und Hörer von hochschulradio, ein, mit uns zu feiern. Zwischen 10 und 20 Uhr könnt ihr bei uns im Studio vorbeikommen. Unser Studio ist im Studentenwohnheim Campus Süd, Universitätsstraße 70. Wir freuen uns auf euch!