hochschulradio präsentiert: tonfrequenz X design department mit breakbot & aeroplane
 [ zu hause ]

hochschulradio präsentiert: tonfrequenz X design department mit breakbot & aeroplane

Totgesagte leben länger. Wenn man schon wieder aufersteht, dann richtig. Das denkt sich auch das Team der Tonfrequenz und läutet die neue Partysaison mit einer Kollaboration der Extraklasse ein. Tonfrequenz meets Design Department!

Am 12. Februar zieht die Tonfrequenz nun wieder in die Rotunde der Tonhalle ein und verwandelt sie zugleich in einen Catwalk. Die kreativen Köpfe der Düsseldorfer Modehochschule Design Department zeigen ihre Kollektionen in diesem besonderen Ambiente.

Und da es sich zur Musik besser laufen lässt, sind auch hochkarätige Gäste geladen: Breakbot von der Pariser Ed Banger Crew wird zusammen mit dem Durchstarter Aeroplane in die Tonhalle schweben und diese Spektakel noch potenzieren.

Tonfrequenz X Design Department am 12. Februar ab 20h in der Tonhalle!

Stay tuned und gewinnt Karten für dieses Event im insider! Einschalten lohnt sich!