hochschulradio präsentiert: tonfrequenz mit das pop
 [ zu hause ]

hochschulradio präsentiert: tonfrequenz mit das pop

daspopSelbst im November sorgt die Tonfrequenz für warme Füße, denn sie haben sich einen Live-Act rausgepickt, bei dem die Beine nicht stillstehen können- Das Pop! Die vier Belgier kommen am 06.11. um 22h in die Tonhalle und mit im Gepäck haben sie ihr frisch gepresstes Debütalbum. Und wer hat’s produziert? Soulwax! Allein diese Tatsache dürfte schon dafür ausreichen, dass sie ein Garant dafür sein werden, dass die Post abgeht!

Aber Das Pop kommen nicht allein, außerdem dabei sind Motor, die mit ihren Techno-Mixen schon im Vorprogramm von Depeche Mode Aufsehen erregt haben und Riton, der mit ordentlich Electro einheizen wird!

Und jetzt der Knaller: Ihr könnt 4×2 Karten für die bunte Nacht aus Pop, Techno und Electro gewinnen!

Schickt einfach bis Mittwoch, 04.11. um 16h eine Email an gewinne@hochschulradio.de und vielleicht seid ihr die Glückspilze! Gewinnspiel ist beendet.

Also nicht verpassen: Die Tonfrequenz am 06.11. um 22h in der Tonhalle.

Mehr Infos unter: www.junge-tonhalle.de