hochschulradio düsseldorf präsentiert: Massendefekt
 [ zu hause ]

hochschulradio düsseldorf präsentiert: Massendefekt

Massendefekt Record-Release im ZakkNach einer 16-monatigen Livepause  (um genau zu sein, waren es 548 Tage!) kehren Massendefekt aus Meerbusch zurück auf die Bühne. Na, wenn das mal kein Grund zu feiern ist! Mit im Gepäck haben sie ihre neue EP „Kung Fu Charlie“ und die Jungs von Betontod, SFH, Vorspiel, Dog Eared Pages und Ni Ju San.

Wer sich diesen sicherlich denkwürdigen Abend nicht entgehen lassen will, sollte sich den 25.4.2009 rot im Kalender anstreichen. Los geht’s im Zakk auf der Fichtenstraße um 16 Uhr.

Außerdem gibt es Gästelistenplätze zu gewinnen! Schreibt dazu eine Mail mit dem Betreff „Massendefekt“ an gewinne@hochschulradio.de und verratet uns, wie viele Stunden Massendefekt kein Konzert mehr gegeben haben. Der Gewinner wird ausgelost. Einsendeschluss: 24.4.2009, 11 Uhr.

Wer kein Glück bei der Verlosung hat, bekommt Karten auch unter http://www.concertteam.de für 12 € im VVK.