hochschulradio präsentiert: B Open im Forum Freies Theater
 [ zu hause ]

hochschulradio präsentiert: B Open im Forum Freies Theater

ziel2Radio machen aus Leidenschaft – was früher selbstverständlich war verschwindet seit der Einführung von kommerziellen Sendern und Quotendruck immer mehr.

 

Und doch ist Radio – Enthusiasmus fernab vom Dudelfunk kein vollständig anachronistisches Phänomen vergangener Tage. Ganz im Gegenteil: Leidenschaft und

Sendungsbewusstsein sind lebendig und ab Dienstag sogar auf der Bühne zu bewundern im Theaterstück B Open im Forum Freies Theater.

 

 

In einer Zusammenarbeit von Theatermachern aus Berlin und Gießen ist das Stück rund um sechs Radioenthusiasten entstanden, in dieser Woche gastiert es in im Rahmen des Freischwimmer Festivals in Düsseldorf. Und ihr könnt live dabei sein, denn hochschulradio düsseldorf überträgt die beiden Vorstellungen am Dienstag, dem 20. Januar von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr und am Mittwoch, dem 21. Januar von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

 

 

B Open bringt das Abenteuer Radio auf die Bühne – wir holen es von der Bühne zurück ins Radio und bringen es direkt in eure Wohnzimmer. Denn Radio aus Leidenschaft und Enthusiasmus, fernab vom Dudelfunk – das ist es was uns von hochschulradio düsseldorf mit den Protagonisten und Protagonistinnen von B Open verbindet!

 

 

Nähere Informationen zum Stück findet ihr auch unter: http://www.forum-freies-theater.de/freischwimmer/bopen.html