hochschulradio düsseldorf präsentiert: tonfrequenz mit joe goddard und mickey moonlight
 [ on air ]

hochschulradio düsseldorf präsentiert: tonfrequenz mit joe goddard und mickey moonlight

Bei Hot Chip geht es nicht um würzigen Pepp, sondern um deftigen Pop! Sprechen wir hier doch von keinem geringeren als Joe Goddard, der sich am 25.03.2011 in Düsseldorf die Ehre geben wird. Denn dann ist es wieder Zeit für die Tonfrequenz mit elektronischer Musik vom Feinsten.

Joe Goddard, Teil der Hot Chip Crew aus England, zurzeit bei DFA LONDON, wagt den Sprung von der Insel auf das Festland. Zwar ohne seinen Bandkollegen Alexis Taylor, dafür aber mit einem DJ-Set, dass Pop und elektronische Musik auf eine Weise vereint, wie es nur Hot Chip schaffen und selbst das müdeste Tanzbein zum Zucken bringen wird.Und was wäre besser für die englisch, französische Freundschaft, als durch die Musik, der Sprache der Liebe, Herzen zu einen und einmal mehr gemeinsam zu feiern? In diesem Sinne gesellt der Brite Mickey Moonlight vom französischen Ed Banger-Label zu Joe Goddard. „Are You Ready For The Floor?“: eine zentrale Frage und Songtitel von Hot Chip, der es auf den Punkt bringt.

Und weil die Tonfrequenz gerne einen draufsetzt, wird das ganze abgerundet von Cosanne aus dem Knusperclub sowie visuell inszeniert von Bilderwilderer.

Versäumt deshalb nicht frühzeitig Karten zu kaufen. Der Preis ist 9 Euro im VVK und 13 an der Abendkasse. Und sollte es ein bißchen knapp im Portmonnaie sein, dann folgt in dieser Woche aufmerksam dem Insider von 8 bis 11 h bei Hochschulradio Düsseldorf: wir verlosen in unserer Morgenshow Karten für die Tonfrequenz am Freitag, und mit etwas Glück seid ihr gratis mit dabei. Viel Glück beim Mitmachen wünscht euch das Team von Hochschulradio Düsseldorf!