Hochschulradio Düsseldorf präsentiert: KAKKMADDAFAKKA
 [ zu hause ]

Hochschulradio Düsseldorf präsentiert: KAKKMADDAFAKKA

Am 14. April treten KAKKMADDAFAKKA im zakk in Düsseldorf auf, präsentiert von Hochschulradio Düsseldorf. Vorallem Fans von guter Livemusik und Indierock sollten sich dieses Feuerwerk im zakk auf keinen Fall entgehen lassen!

 

Als erstes fällt natürlich der Name der Band auf, wenn man den Namen aber zweimal laut ausspricht, kann man sich auch ungefähr vorstellen, was die Jungs aus Norwegen damit aussagen wollen. Die Band selbst besteht schon seit 2004, bis heute haben sie 2 Alben rausgebracht und mit dem aktuellen Album „Hest“ sind sie dann am 14. April April auch im zakk!

 

Kein Musikstil wirklich vor ihnen sicher, was man aber sagen kann: KAKKMADDAFAKKA setzt vor allem sehr harmonische Gitarren und harmonischen Gesang in ihrer Musik einbaut. Die Jungs sind generell sehr wild, und man sagt nicht umsonst, dass durch sie die wohl schlimmsten Frisuren der Welt durch deutsche Konzertsäle touren.

 

Zudem ist das zakk auch einfach die Ideale Location für KAKKMADDAFAKKA! Die Jungs sind nämlich bekannt für ihre wilden Bühnen-Performances und ihre gut durchdachten Choreographien. Zudem sind die Norweger immer mit einer ganzen Horde von Musikern auf ihren Konzerten vertreten, und bei mehr als 7 Leuten auf der Bühne ist es natürlich keine Frage, dass KAKKMADDAFAKKA auch öfters mal spontan irgendwelchen Blödsinn mit dem Publikum anstellt. Live sind KAKKMADDAFAKKA absolute Wucht und man sollte sie sich nicht entgehen lassen.

 

Wann? 14.04.2012 – 20:30 Uhr

Wo? Zakk Düsseldorf – Fichtenstrasse 40, 40233 Düsseldorf

Für? VVK: 16 € / AK: 20 €