hochschulradio düsseldorf präsentiert: [97.1] ohrensause.n am 15. juli
 [ on air ]

hochschulradio düsseldorf präsentiert: [97.1] ohrensause.n am 15. juli

Auch wenn man es nicht ganz glauben mag, wenn man aus dem Fenster schaut, aber der Sommer hat sich über die Stadt gelegt. Alle werden ein bißchen träger und die Zeit scheint langsamer voranzuziehen. Leute fahren in Urlaub oder treiben sich auf Festivals rum. Einige schreiben noch ihre letzten Prüfungen, bevor es dann in eine wohlverdiente Pause geht. Ein Gefühl der Langeweile macht sich bemerkbar und ein Sommerloch tut sich auf. Und gerade, nachdem wir „Transmission [97.1]“ – unsere monatliche Party im Pretty Vacant – in den Ruhestand geschickt haben, fragt man sich umso mehr: „Was tun?

Die Antwort haben wir natürlich natürlich parat: Hochschulradio Düsseldorf schmeißt ne große Sommersause, um Abhilfe vor der Langeweile zu schaffen.Am kommenden Freitag, den 15. Juli, beschallen ab 21 Uhr unsere hochschulradio-DJ’s Sir Moscox, Earl.Palmer und Stugots den SP-Saal hinter der Bibliothek auf dem Campus der Heinrich-Heine Uni „mit den Sounds der 60er, 70er, 80er, und dem Besten von Heute!“ – wie unsere lokale Konkurrenz sagen würde. Doch wer uns kennt, weiß, dass wir musikalisch einfach anders ticken: unsere DJs halten für euch die schönsten Perlen aus Pop und Indie, rohe Diamanten aus Punk und Rock und Goldstücke aus Rap und Elektro bereit. Studentenfreundliche Getränkepreise und freier Eintritt runden das ganze Angebot pefekt ab und lassen keine Ausreden zu. Wir läuten den Sommer ein, feiern das Ende des Semesters und verjagen jeden Anflug von Langeweile mit dem/der [97.1] Ohrensause.n. WIr freuen uns auf euch!