hochschulradio düsseldorf präsentiert: Tomte im zakk
 [ zu hause ]

hochschulradio düsseldorf präsentiert: Tomte im zakk

Tomte- Fans (und alle, die es werden wollen) aufgepasst: Drei Konzerte spielen Tomte noch in diesem Jahr. Und ihr müsst nicht nach Aschaffenburg oder nach Berlin tingeln, denn die Fünf kommen auch nach *Trommelwirbel* Düsseldorf!

Am Donnerstag, den 18. Dezember 2008 sind Tomte endlich wieder live zu Gast im zakk.

Mit im Gepäck haben die Neu- Berliner und Ex- Hamburger Tomte ihr neues, nunmehr fünftes Album „Heureka“.

„Heureka“ ist griechisch und heißt, in Anlehnung an den Ausruf des Archimedes von Syrakus, „Ich hab´s gefunden“. Ist es eben dieser eine Gitarrenton, den Tomte gefunden haben? Oder ist das Gefühl der Band bei dieser Platte einfach „Heureka“?

Am 18. Dezember werden wir es vielleicht erfahren…

Den Support macht übrigens Perrecy aus Ingolstadt. Der hat die Songs von Morrissey und den Smiths ins Deutsche übertragen. Wie das klingt? Seid gespannt…

Karten gibt es im gut sortierten Tickethandel und bei uns im insider (KW 51) zu gewinnen!

Mehr Infos:

www.zakk.de; www.tomte.de; www.myspace.com/perrecy07