verlosung: he will set cologne on fire
 [ zu hause ]

verlosung: he will set cologne on fire

kristofferragnstamWenn ihr dabei sein wollt, wenn ein kleiner schnuckeliger Schwede am Donnerstag Köln in Brand setzt, dann solltet ihr an unserer Verlosung teilnehmen. Denn der schwedische Singer/Songwriter Kristoffer Ragnstam wird die fabelhafte Band Mumford & Sons im Gebäude 9 supporten. Ganz spontan ergab sich für Kristoffer die Möglichkeit die britische Folk Rock Band mit seinem fröhlich-beschwingten Indie zu unterstützen. Erfahrung konnte Kristoffer schon reichlich sammeln, so spielte er zuletzt in der Live-Band von Debbie Harry. Und wer Debbie Harry auf seiner Seite hat, kann nur Bombe sein!

Und weil wir euch dieses musikalische Ereignis nicht vorenthalten möchten, verlosen wir Karten für das Mumford & Sons/ Kristoffer Ragnstam Konzert am Donnerstag, 19.11. im Gebäude 9 in Köln. Das Konzert ist ausverkauft! Es gibt nur noch bei uns Karten!

Dazu müßt ihr nur eine kleine Frage beantworten: In welcher deutschen Stadt hat Kristoffer Ragnstam einige Zeit gelebt? Kommt, das kriegt ihr raus!

Wenn ihr die Antwort wisst, schickt bis Mittwoch 13h eine Email an gewinne@hochschulradio.de.

Und vielleicht seid ihr am Donnerstag dabei! Wir drücken die Daumen!

Das Gewinnspiel ist nun beendet, vielen Dank für eure Teilnahme!