Gonna be a Roadie
 [ zu hause ]

Gonna be a Roadie

Die großen Rockfestivals stehen vor der Tür. Schwitzen ist angesagt! Bringt Billy Talent die Gitarren! Checkt die Mics der Beatsteaks! Die CampusRadios NRW und Jack Daniel’s wollen euch – als Roadie bei Rock am Ring 2007.Fünf Koffer, verteilt über ganz Nordrhein-Westfalen. In einem der Cases: Dein Ticket für den Job als Roadie. Am 23. Mai findet ihr das Jack Daniel’s Rock Case in der Innenstadt von Düsseldorf. Ab dem 16. Mai geben wir Euch Hinweise, wo der Koffer zu finden ist. Alle bisherigen Hinweise hört ihr im insider und findet ihr hier

 

Hinweis 1: „Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn.“

Hinweis 2: Vom Karlplatz biegt Ihr in die richtige Straße

Hinweis 3: Hier ist auch ein bekanntes Marionettentheater

Hinweis 4: Robert und Clara Schumann wohnten Vis-a-Vis

Hinweis 5: Weltweit gibt es nur ein Museum für Düsseldorfs bekanntesten Dichter

 

— Rock mit Leidenschaft – Genieße mit Verstand —