Gonna be a Roadie – der Gewinner aus Düsseldorf
 [ zu hause ]

Gonna be a Roadie – der Gewinner aus Düsseldorf

Die großen Rockfestivals stehen vor der Tür und die CampusRadios NRW und Jack Daniel’s wollten euch – als Roadie bei Rock am Ring 2007.Fünf Koffer haben wir über ganz Nordrhein-Westfalen verteilt und in einem der Cases war das Ticket für den Job als Roadie.

Der Gewinner aus Düsseldorf steht fest: Es ist hochschulradio-Hörer Dirk Wienecke.

Nach dem Aufstehen hat er schnell noch hochschulradio eingeschaltet und dann mit Hilfe unserer 5 Hinweise erraten, dass das Jack Daniel’s-Case im Heinrich-Heine-Institut in der Bilker Straße versteckt war. Auf dem Weg zur Arbeit hat er also schnell noch einen Umweg gemacht und war als Erster da.

hochschulradio-Moderatorin Nina Ebert übergab dem glücklichen Gewinner das Jack Daniel’s-Case. Die Übergabe wurde LIVE im „insider“ übertragen. Moderator Simon Nagel nutze die Chance für ein Gespräch mit Dirk.

Zwar war in seinem Case nicht das Ticket für Rock am Ring aber Dirk freute sich trotzdem über viele Jack Daniel’s Devotionalien, die als Preis im Case waren. Das Case war u.a. gefüllt mit allem, was man für ein Festival benötigt, so z.B. einer Flasche Jack Daniel’s, einer Umhängetasche, einem Multifunktionswerkzeug, einem Feuerzeug, einem T-Shirt einem Cap und einem Halstuch.

Mit seinem neuen Jack Daniel’s Case auf dem Gepäckträger fuhr Dirk dann gleich weiter zur Arbeit.

Wer das Ticket als Roadie gewonnen hat, erfahrt Ihr bei uns im „insider“.