Gewinnt Tickets für David Hasselhoff am 18. Februar in Oberhausen!
 [ on air ]

Gewinnt Tickets für David Hasselhoff am 18. Februar in Oberhausen!

Auf ewig vereint: David Hasselhoff als "Michael Knight" und sein Serienauto K.I.T.T.The Hoff is back! Dieser Mann hat reihenweise Leben gerettet: ob zu Land in er 80s-Kultserie Knight Rider, zu Wasser an der Küste von Malibu bei Baywatch, oder am Brandenburger Tor, durch dessen Song „Looking For Freedom“ 1989 die Mauer und den gesamten eisernen Vorhang runterriss: Am 18. Februar spielt der legendäre Botschafter des Friedens David Hasselhoff in der Arena in Oberhausen! Mit im Gepäck hat der Schauspieler und Sänger nicht nur seine größten Hits, sondern auch seine Töchter, die als Bella Vida im Vorprogramm richtig einheizen werden. Aber David Hasselhoff wäre nicht David Hasselhoff, wenn er nicht einst Michael Knight war: aus diesem Anlass kommt er natürlich auch mit seinem alten Weggefährten K.I.T.T. nach Oberhausen, den man in der Arena bestaunen kann.

Für dieses unvergessliche Erlebnis könnt ihr im Insider am Freitag zwischen 8 und 11 h Karten gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist dem Insider aufmerksam zu folgen, im richtigen Moment anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben, und mit etwas Glück seid ihr am 18. Februar mit dabei, wenn es heißt „Crazy For You“.

Viel Glück beim Mitmachen wünscht das Team von Hochschulradio Düsseldorf.