gewinnt karten für das ausverkaufte konzert von tocotronic im zakk!
 [ zu hause ]

gewinnt karten für das ausverkaufte konzert von tocotronic im zakk!

Ihr habt die einmalige Gelegenheit beim hochschulradio düsseldorf noch Karten für den wohl am heißest erwarteten Gig des Jahres zu ergattern! Die Indie-Avantgarde-Rocker von Tocotronic kommen ins zakk, um Düsseldorf zu zeigen, wo es wirklich langgeht. Am 24.03. ist es endlich soweit und das Ganze wird präsentiert von den Campusradios NRW.

Genau deshalb habt ihr jetzt die letzte Chance 1×2 der begehrten Karten zu gewinnen, denn das Konzert ist restlos ausverkauft! Es wird selbst an der Abendkasse beim zakk keine Tickets mehr geben!

Lasst euch diese Möglichkeit keinesfalls entgehen! Also, es ist ganz einfach. Schickt uns  die richtige Antwort auf folgende Frage:

Welche drei Alben bilden die „Berlin-Trilogie“ der Band Tocotronic?


Wenn ihr die Antwort kennt schickt uns bis Montag, 12h eine Mail an gewinne@hochschulradio.de

Das Gewinnspiel ist beendet.