filmfrequenz am mittwoch / 29. juli
 [ zu hause ]

filmfrequenz am mittwoch / 29. juli

 

filmfrequenz

Die filmfrequenz bei heutigem Aprilwetter mit unserer charmanten Moderatorin Ines und wieder ohne Ende guten Filmen, unter anderem diesen hier:

 

Volle Anime Power heute bei der  filmfrequenz! Wir haben für Euch die Neuerscheinungen „Terror in Tokio“ Vol. 2 und „The irregular at magic highschool“ Vol.1 im Gepäck. Ob das etwas für echte Anime-Fans ist verrät Euch unsere Anime-Expertin Andrea.

 

Ist er denn nun ein Antikriegsfilm oder eher doch nicht? Anlässlich der DVD-Veröffentlichung von American Sniper sind wir dieser Frage mal auf den Grund gegangen und gucken außerdem natürlich, was die DVD ansonsten so mitbringt und ob sich eine Anschaffung lohnt.

 

Top Gun 2 steht in den Startlöchern! Wenn Super-Pilot Tom Cruise allerdings mitspielen soll, hat er einige interessante Bedingungen gestellt. Wir verraten Euch, welche das so wären.

 

The Vatican Tapes. Was wie eine Dokumentation über die geheimen Bibliotheken-Keller im Vatikan klingt, ist in Wahrheit das Neueste, was die Horrorfilmbranche hergibt. Es geht um unnatürliche Erscheinungen, die im Vatikan untersucht werden..  Steckt da vielleicht der Teufel hinter?

Vielleicht bekommen wir diese Frage beantwortet. Auf jeden Fall aber könnt Ihr bei uns Kinotickets für den Film geschenkt bekommen und zusätzlich noch Soundtracks und Poster, für die richtige Stimmung und so.

 

Das und natürlich noch viel mehr, heute ab 19 Uhr in der filmfrequenz mit Ines!