filmfrequenz am mittwoch / 28. oktober
 [ filmfrequenz ]

filmfrequenz am mittwoch / 28. oktober

filmfrequenzDie heutige filmfrequenz mit Valentina ab 19 Uhr mit wartet mit folgenden coolen Themen auf:

 

 

Wir küssen den Koch mit KISS THE COOK. Was aber klingt wie eine romantische Komödie ist in Wirklichkeit viel mehr.

 

 

Malala Yousafzai ist eine Kinderrechtsaktivistin. Mit gerade einmal 15 Jahren wurde sie weltberühmt – durch ein Attentat, das auf sie verübt wurde. Mit MALALA – IHR RECHT AUF BILDUNG läuft jetzt eine neue Doku über das Mädchen in den Kinos.

 

 

DER LETZTE WOLF  erzählt die Geschichte des Studenten Chen, der in den 70er Jahren in der Mongolei mongolischen Nomaden das Lesen und Schreiben beibringen soll. Dabei faszinieren ihn die in der Wildnis lebenden Wölfe. Als die Regierung die Wölfe als gefährlich einstuft, rettet er ein Tier und zieht es selbst auf.

 

 

Das alles und noch mehr, in der filmfrequenz ab 19 Uhr!