filmfrequenz am mittwoch / 25. februar
 [ filmfrequenz ]

filmfrequenz am mittwoch / 25. februar

filmfrequenzHeute ab 19 Uhr wird in der filmfrequenz mit Steven scharf geschossen!

 

Chris Kyle ist der beste Scharfschütze, den es bei den US Navy Seals je gab. Über 160 Treffer stehen auf seinem Konto. Damit hat er so manchem seiner Kameraden im Irak-Krieg das Leben gerettet. Das Leben von Chris Kyle kommt morgen als Film ins Kino. In der Hauptrolle: Bradley Cooper. Wir sagen Euch, ob American Sniper ein tolles Drama oder ein Militär-Propaganda-Film ist.

 

Herausragende Fähigkeiten hat auch Lucy, denn sie kann durch einen Drogencocktail in ihrem Bauch bis zu 100 % ihrer Gehirnkapazität nutzen. Scarlett Johansson ist damit der absolute Über-Mensch! Ob es auch ein Über-Film ist, der jetzt neu zu kaufen ist, verraten wir Euch.

 

Wenn man jemanden ganz dolle vermisst oder heftig an jemanden denken muss, dann sieht man diese Person überall, obwohl sie es natürlich nicht ist. In The Face of Love passiert so was Ähnliches. Den gibt’s seit Freitag neu auf DVD. Es ist ein Liebes-Drama mit Ed Harris und Annette Bening.

 

Stellt Euch vor, wir hätten einen Serienkiller in unserer Sendung zu Gast, der uns erzählt, wer seine nächsten Opfer sind. Ziemlich gruselig, oder? Bei Radio Silence – Der Tod hört mit passiert genau das. Und der arme Moderator wird zu einem perfiden Spielchen gezwungen, bei dem er die potenziellen Opfer retten kann.